Aufregend, spannend und nervenaufreibend war es im Vorfeld – Dürfen wir in den Sommerferien überhaupt etwas für die Kinder und Jugendlichen anbieten?…und wenn ja, welche Hygienemaßnahmen müssen bedacht und verschriftlicht werden?….wenn all das durchdacht, nochmals mit Kollegen besprochen und ausgetauscht ist, ist das alles auch praktisch umsetzbar? Diese und noch viele weitere Gedanken kreisten in unseren Köpfen.

Und nun – ist es auch schon wieder vorbei – wir hatten eine unglaublich schöne Zeit mit den Kindern und Jugendlichen, die sich zu unseren verschiedenen Ferienprogrammen angemeldet hatten.
Für alle die dabei waren und für alle, die einfach mal schauen wollen und für alle, die vielleicht in Zukunft bei uns ihre Ferien verbringen möchten – hier ein paar Bilder von der Woche


Von Totempfählen & Traumfängern