Hüttenbau

Montags, Dienstags und Donnerstags
von 15:00 – 17:00 Uhr (Winter)
von 15:00 – 18:00 Uhr (Sommer) 

Offener Hüttenbau (für Kinder und Jugendliche von 8-16 Jahren):

Beim Offenen Hüttenbau dürft ihr mit Schrauben, Nägeln und Holz arbeiten und eure eigene Hütte bauen. Dazu müsst ihr euch mindestens zu zweit zusammenschließen. An euren Hütten könnt ihr am Montag, Dienstag und Donnerstag bauen. Ihr könnt zwischen 15 und 18 Uhr kommen und gehen wie es für euch passt.

Offener Hüttenbau, Naturerlebnisse und Waldausflüge (für Kinder und Jugendliche von 8-16 Jahren)

Donnerstags dürft ihr an euren Hütten weiterbauen, aber auch an vielen tollen Angeboten rund um die Natur teilnehmen. Wir kümmern uns zum Beispiel um unseren Garten, das Biotop, bestimmen Pflanzen oder machen Wasserexperimente. An jedem ersten Donnerstag im Monat müsst ihr um 15 Uhr da sein, wenn ihr mitmachen wollt. Dann gehen wir nämlich zusammen in den Wald und kommen erst um 18 Uhr wieder zurück.